Sims 3 - Wildpferd im Haus -.-

4 Antworten

Geb testingcheatsenabled true in der cheatleiste ein (Strg + Umschalttaste + c) und dann halt die Umschalttaste gedrückt und klick das pferd an. Dann geh auf zu aktiver Familie hinzufügen, dann klick auf den Boden irgendwo draußen und drück dabei wieder die umschalttaste. Dann geh auf Teleportieren und fertig :) Und wenn du das Pferd nicht mehr haben willst, geb es zur Adoption frei im Reitzentrum.

SilverBelle  24.11.2012, 08:49

das man das teleportieren kann, ist mir neu? das funktioniert bestimmt eher nicht... man kann es nämlcih nicht selbst wegteleportieren, sondern nur wenn es in deinem haushalt ist... lg :)

lisabisa  24.11.2012, 19:31
@SilverBelle
Geb testingcheatsenabled true in der cheatleiste ein (Strg + Umschalttaste + c) und dann halt die Umschalttaste gedrückt und klick das pferd an. Dann geh auf zu aktiver Familie hinzufügen

Deshalb ja zur Familie Hinzufügen. So geht es. Und danach wieder verkaufen.

entweder du gehst in den Kaufmodus und löscht eine Wand, dann kann es da durch, oder du öffnest das Cheatfenster (strg-shift-c) und gibst den Cheat "MoveObjects on" ein, danach gehst du ins Kaufmenü und kannst das Pferd wie ein Möbelstück umstellen, stell es dann einfach vor die Tür. :)

Cheaten:

Öffne die Cheat leiste, dann MoveObjects on, eingabe Taste, dann Pferd anklicken, auf Entf und weg is es!

SilverBelle  24.11.2012, 08:48

nein. so geht das nicht, entweder wie madmatthi es gesgat hat oder so wie mapmap probieren, aber mit dem cheat geht es nicht so. lg :)

Drücke Strg, Umschalt(über linker strg taste) und C. Dann öffnet sich die Cheat-Konsole.Hier gibst du ,,testingcheatsenabled true ein, schließt das Cheat Fenster und klickst bei gehaltener Strg-Taste auf das Pferd. dann klickst du auf entfernen und du bist das Drecksvieh los! ;)