Sims 3 einfach tierisch pferde + Weide

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , das geht nicht weil du nur ein Grundstück besitzen kannst das für deine Familie aktiv ist . Du kannst zwar ein Grundstück über PC kaufen , aber das würde nicht als Weide oder ähnliches anerkannt und deine Pferde würden immer wieder zu dir nachhause kommen . In Appaloosa Plain gibt es doch so große Grundstücke das es kein Problem ist dort eine Scheune und Weide unterzubringen . Ich habe meine Scheune sogar an mein Wohnhaus gebaut und mein Pferd konnte mich , dank der großen Tür , sogar im Wohnzimmer besuchen .

Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Es ist ja so, dass du die Pferde steuern kannst, also kannst du steuern wo sie grasen und trinken und spielen usw. Also wenn du auf deinem Grundstück einen Stall und einen eingezäunten Bereich als Weide nimmst, laufen sie dir dann auch nicht weg. Aber meine Freundin zäunt nie was ein und keine haut ab, also auch kein Problem :-) Aber wenn ich jetzt das falsche beantwortet hab, dann frag doch nochmal so, dass wir es auch verstehen könnten ;-)

Naja es geht schon... man kann in den Einstellungen ,,Kein freier Wille" einstellen da machen dje Figuren nichts, wenn du es nicht sagst

Nein, denn Pferde sind eigentlich in dem Spiel nur Gegenstände...

Knubie  31.03.2012, 16:21

Das ist doch gar nicht wahr! In Sims 3 sind sie echte Sims!!