Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

2 Antworten

Also erst mal nein aus einem normalen Pferd kann kein Einhorn werden. Wenn es dir aber zu blöd ist es zu zähmen machst du die chat bzw. Cheat zeile auf und gibst : testingcheatsenambled True ein. Wenn du bei nacht auf deine Szadtkarte guckst wirst du so etwas Regenbogen artiges sehen. ( sieht man nicht jeden Tag) dann pausierst du das spiel und vergrößert wieder. Doet steht das Einhorn. Dann drückst du Shift und klickst auf das Einhorn. Dann steht da: aktueller Familie hinzufügen oder so. Dann klickst du da drauf und es ist in deiner Familie :)

Simmerin  27.07.2015, 16:10

Heißt das nicht testingcheatsenabled true ?

Schau mal hier: http://simension.de/sims-3/sims-3-einhorn/

Ich selbst spiele auch Sims 3 und manchmal auch vier, aber habe "Einfach tierisch" nicht. Ich wollte auf deine Frage antworten und habe gegoogelt. Die Seite ist super für Tipps und Tricks.

LG und noch einen schönen Abend

SoLaLove  26.07.2015, 22:33

Nach meiner Meinung geht das auch nicht ich Spiele das auch schon sehr lange und du kannst nur Einhörner einfangen bzw. Zähmen 😉👍🏼