Carsale24 - Auto verkaufen?

3 Antworten

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann dass du dein Auto bei Mobile.de reinstellen solltest. Hier gibt es sehr viele Nutzer und somit auch potenzielle Käufer für dein Auto. Einziger Nachteil, es kann gerne mal etwas dauern und du musst dich natürlich um das Erstellen einer Anzeige Kümmern.

Dennoch kannst du hier wahrscheinlicher deinen Zielpreis erhalten, da du mit privaten Verkäufern viel verhandeln kannst.

Pro Tipp: achte darauf, dass dein Auto auf den Bildern sauber aussieht. Desweiteren sind professioneller aussehende Bilder allgemein besser und anschaulicher, also achte auf eine gute Bildqualität und auf gute Blickwinkel. Auch der Hintergrund ist entscheidend um den besten Eindruck zu vermitteln.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Erfahrung. Wüsste aber nicht was besser als eine Zeitungsanzeige sein soll. Du verkaufst doch an einen Händler? 300% Gewinnspanne ist da nichts ungewöhnliches

Genau das selbe wie, Wir kaufen dein Auto. Dir werden zunächst im Netz abartig hohe Preise versprochen, vor Ort wird dann jeder kram runter gerechnet und am Ende möglichst billig einkaufen zu können.