Carglas Steinschlag Reparatur dürftig, soll ich reklamieren?

3 Antworten

Man muss immer auch daran Denken das niemand einen Steinschlag Wegzaubern kann. Also, sicher kannst du noch einmal nach Carglass fahren und deren Arbeit Reklamieren, aber was hast du denn bitte Erwartet? Das man hinterher gar nichts mehr vom Steinschlag sieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

albatroz1102
Beitragsersteller

Ich kenne mich nicht aus sondern habe nur die Meinung vom Experten von ATU gehört, daß das gepfuscht ist. Ich werden trotzdem nichts unternehmen, da ich mich nicht auskenne und Carglass vertraue.

AlterHaudegen75  26.06.2021, 17:46
@albatroz1102

Naja, so wie es *Hotrod66* im Prinzip schon Ausgedrückt hat, würde ich "Experte" und A.T.U. nicht in einem Atemzug erwähnen. Und ob du denen von Carglass Nun Vertraust oder nicht, hinfahren kannst du ja trotzdem mal.

albatroz1102
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Was soll er mir sagen? Das ist nun mal nicht besser zu machen. Ich habe ja keine Ahnung, daher macht das ja keinen Sinn daß ich reklamiere.

Dieser Steinschlag ist eher nicht mehr zu reparieren, damit kommst du keinesfalls durch den TÜV.

verreisterNutzer  26.06.2021, 17:16

Kommt drauf an, wo der Steinschlag ist, sonst hätte ihn Carglass auch gar nicht erst repariert.

Maddoc66  26.06.2021, 17:22
@verreisterNutzer

Wäre er im Sichtfeld darf er sowieso nicht repariert werden. Dieser Steinschlag ist einfach zu stark um ihn noch reparieren zu können, die Scheibe wird reisen, so oder so.

hotrod66  26.06.2021, 17:38
@Maddoc66

Wohin will die Scheibe denn reisen? Und reist sie alleine oder nimmt sie den Rest des Autos mit auf die Reise?

verreisterNutzer  26.06.2021, 18:59
@Maddoc66

Genau solche Steinschläge repariert man doch mit der Absicht, dass sie eben nicht reissen ...

albatroz1102
Beitragsersteller

Wurde doch schon repariert! Habe 30 Jahre Garantie bekommen.

Maddoc66  26.06.2021, 17:15
@albatroz1102

Ja klar ,aber du kommst damit nicht durch den TÜV, da um den kompletten Steinschlag Haarrisse sind die so oder so irgendwann weiter reisen werden

albatroz1102
Beitragsersteller
@Maddoc66

Habe 30 Jahre Garantie, dann soll das doch reisen!

TÜV bekomme ich so oder so, da es nicht im Sichtfeld ist.

ATUler kennen sich aus mit Pfusch ... 😂

hotrod66  26.06.2021, 17:39

Ach deshalb "Experte" 😅

Fjolnir  26.06.2021, 17:13

😅😅 Made my Day😅😅