Carglas Steinschlag Reparatur dürftig, soll ich reklamieren?
Mein Nachbar ist bei ATU und meinte die Reparatur sollte ich reklamieren, da gepfuscht wurde. Wie seht ihr das?
Bild 1 mit Steinschlag.
Bild 2 Reparierter Steinschlag.
3 Antworten
Man muss immer auch daran Denken das niemand einen Steinschlag Wegzaubern kann. Also, sicher kannst du noch einmal nach Carglass fahren und deren Arbeit Reklamieren, aber was hast du denn bitte Erwartet? Das man hinterher gar nichts mehr vom Steinschlag sieht?
Naja, so wie es *Hotrod66* im Prinzip schon Ausgedrückt hat, würde ich "Experte" und A.T.U. nicht in einem Atemzug erwähnen. Und ob du denen von Carglass Nun Vertraust oder nicht, hinfahren kannst du ja trotzdem mal.
Was soll er mir sagen? Das ist nun mal nicht besser zu machen. Ich habe ja keine Ahnung, daher macht das ja keinen Sinn daß ich reklamiere.
Du weißt doch gar nicht ob es nicht noch besser zu machen ist. Fragen kostet nichts....
Was bringt es mir wenn ich nicht weiß wie sonst aussehen sollte?
Dieser Steinschlag ist eher nicht mehr zu reparieren, damit kommst du keinesfalls durch den TÜV.
Kommt drauf an, wo der Steinschlag ist, sonst hätte ihn Carglass auch gar nicht erst repariert.
Wäre er im Sichtfeld darf er sowieso nicht repariert werden. Dieser Steinschlag ist einfach zu stark um ihn noch reparieren zu können, die Scheibe wird reisen, so oder so.
Genau solche Steinschläge repariert man doch mit der Absicht, dass sie eben nicht reissen ...
Wurde doch schon repariert! Habe 30 Jahre Garantie bekommen.
Ja klar ,aber du kommst damit nicht durch den TÜV, da um den kompletten Steinschlag Haarrisse sind die so oder so irgendwann weiter reisen werden
Habe 30 Jahre Garantie, dann soll das doch reisen!
TÜV bekomme ich so oder so, da es nicht im Sichtfeld ist.
Die Garantie bezieht sich auf deren Arbeit. Nicht darauf das man TÜV erhält.
ATUler kennen sich aus mit Pfusch ... 😂
Ich kenne mich nicht aus sondern habe nur die Meinung vom Experten von ATU gehört, daß das gepfuscht ist. Ich werden trotzdem nichts unternehmen, da ich mich nicht auskenne und Carglass vertraue.