Cardmarket per Geschenk versenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst "Sonstige" angeben.

Bei Cardmarket steht:

Das CN22-Zollformular wird benutzt, um bei Verkäufen über die Grenzen der EU hinaus den Wert einer Sendung anzugeben. Es ist ein einfaches Dokument (meist ein Aufkleber), bei dem 4 Felder ausgefüllt werden müssen:

Inhaltsangabe: Bitte Andere auswählen

Beschreibung: Hier ist Spielwaren zutreffend.

Gewicht: Das Gewicht des Briefes

Wert: Hier bitte den Artikelwert aus der Cardmarket-Bestellung angeben.

Dann Datum und Unterschrift. Und das war's.

Sollte es bei Deinem Postamt keinen CN22 Aufkleber geben, kannst Du dieses Formular ausdrucken, ausfüllen und auf dem Brief besfestigen.

Woher ich das weiß:Recherche