Cardmarket yugioh karten kaufen?
Ich bin jemand mir geht es nicht um den grad oder seltenheitsstufe, sondern ich möchte zb viele drachenkarten sammeln,
Zb alle drachen zum theme sternstaub/kosmisch, leider kann man die einzeln nicht kaufen und niemand verkauft die im set auf ebay. So habe ich cardmarket gefunden, wo man karten kaufen kann, doch werden die einzelnen karten einzelnd per briefumschlag gesschickt?
Ich bräuchte sowas, wie ein richtigen warenkorb, wo ich mir gezielte karten aussuchen kann und die alle denn in einem paket ankommen.
3 Antworten
Cardmarket ist eine Plattform über welche Händler und Privatpersonen Sammelkarten verkaufen können.
Einzelne Karten werden dann meist per Briefumschlag geschickt. Wenn man eine größere Anzahl auf einmal vom selben Verkäufer kauft kann es auch als Paket oder größerer Umschlag kommen.
Wenn du bei Cardmarket die Karten welche du möchtest auf eine Wants-Liste setzt kannst du dir unterhalb der Liste Verkäufer Anzeigen lassen welche viele der Karten dieser Liste verkaufen.
Auch kannst du den "Einkaufshelfer"/"Shopping Wizard" nutzen um automatisch Verkäufer nach entsprechenden Kriterien zu suchen, unter anderem auch das die Bestellungen reduziert werden sollen, wodurch dann geguckt wird das über so wenig verschiedene Verkäufer wie möglich bestellt wird.

du kannst auch auf den namen > profil eines händlers gehen und von dort aus nach den karten suchen.
so kann man gezielt mehrere karten vom gleichen händler kaufen und spart versandkosten.
Wenn du willst dass die zusammen verschickt werden, musst du sie beim selben Verkäufer kaufen.
Es gibt bei Cardmarket tausende Verkäufer.
Manche Verkäufer haben aber zehntausende Karten im Angebot.
Es gibt auch das shoppingwizard tool was das etwas einfacher macht. https://help.cardmarket.com/de/ShoppingWizard
wie kann man jemanden kontaktieren?