Paket nach Schweiz verschicke, Cardmarket?

1 Antwort

Also ich musste bis jetzt wenn nach Österreich schicken. Waren aber nur 1oder 2 Karten. Da hab ich einfach das Land vom Empfänger und vom Absender hingeschrieben. Versand kostet natürlich mehr. Wie das bei einem Päckchen ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich schätze mal das es genau so ist.

lilatrudi  29.04.2020, 15:23
...aber ich schätze mal das es genau so ist.

Und was ist mit der Zollinhaltserklärung?

Patronikal  29.04.2020, 15:24
@lilatrudi

Keine ahnung. Ich hatte jetzt nur meine Erfahrung geschildert. Alles andere kann ich nur vermuten

gabrierz
Beitragsersteller
@Patronikal

Danke für deine Antwort, aber ich muss lilatrudi rechtgeben, dass hilft nicht so richtig.