Ist es normal bei Card Market?

3 Antworten

Sicher ist das normal. Sind ja verschiedene Verkäufer. Natürlich musst du für jeden Versand bezahlen. Wie soll denn nun eine Karte von einem Verkäufer in München in das gleiche Paket wie eine von einem Verkäufer in Hamburg.

Du musst halt bei einem Verkäufer nicht nur eine Karte für 10 Cent kaufen, sondern gleich mehrere. Ich meine Cardmarket hat sogar eine Funktion um die dir so bei Verkäufern zusammenzusuchen, aber mache ich meist manuell.

Wenn du die Karten alle bei ein und dem selben Verkäufer gekauft hast, werden sie alle zusammen verschickt

kaufst du sie bei unterschiedlichen Verkäufern verschickt jeder seine Karte(n) natürlich für sich das ist logisch

Das ist eine Verkaufsplattform, wie Ebay, oder Amazon.

Wenn du niemanden findest, der Karten im Pack abgibt, ist eben bei jedem Verkäufer das Porto zu zahlen.