Kann mir jemand bezüglich den Cardmarket Aufgaben helfen?

1 Antwort

Cardmarket Aufgaben befassen sich mit dem Verkauf und Kauf von Karten.

Wenn du zum Beispiel eine Karte verkauft hast, erhältst du die Aufgabe diese Karte zu verschicken und den Versand zu bestätigen.

Wenn du eine Karte kaufst und nicht bezahlt hast, ist deine Aufgabe deine Bestellung zu bezahlen.

Wenn der Verkäufer deine Bestellung verschickt, ist deine Aufgabe die Ankunft zu bestätigen, wenn diese angekommen ist.

Außerdem werden ungelesene Nachricht dort angezeigt.

Lg