Cannabisgesetz ging durch den Bundesrat. Wer hat was gestimmt?

Ergänzung: Das Wahlverhalten der Einzelnen Parteipolitiker möchte ich senen - die für ihr Bundesland Wählen.

1 Antwort

Steht da doch auf der von Dir selber verlinkten Seite:

Wie die einzelnen Länder in der Plenarsitzung abstimmen, wird grundsätzlich nicht festgehalten. Die Länder veröffentlichen ihr Abstimmungsverhalten aber online:

Dann musst Du nur noch den Links zu den einzelnen Ländern folgen und Dir da zusammensuchen ob und wo sie veröffentlicht haben wie sie gestimmt haben.