Bundestag und Bundesangeordnete?

Bitte nur hilfreiche Antworten!! Danke

1 Antwort

Ankettung an den Platz im Parlament, damit das Plenum nicht so leer ist. Dazu auf Wunsch täglich zehn Peitschenhiebe, damit einem der Blödsinn manches Beitrages nicht ganz so schmerzhaft vorkommt. ...

Aber ernsthaft:
Der Bundestag bietet das, was einem an jedem Arbeitsplatz geboten wird - einen Platz im Sitzungssaal, ein Büro und ggf. weitere Büros für Sekreträre/Sekretärinnen und eine Kantine. Der Rest wie die Bezahlung, die kostenfreie Bahncard etc. ist im Abgeordnetengesetz geregelt.