Cane Corso als Ersthund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich ausreichend informierst und viel Zeit für den Hund hast, warum nicht. Aber informiere Dich vorher gut ob Du ihm gerecht werden kannst :) http://www.canecorsokennels.eu/deutsch/wesen.html

lieblingsmam  05.02.2015, 19:02

Danke für den Stern :)

Sicher nicht, das würde ich auf keinen Fall machen.

TakramanaBuschi
Fragesteller

Ein Großes Haus mit Großen Garten, Viel Liebe,3Kinder,Pflege und viel Zeit

Goodnight  03.02.2015, 21:48
@TakramanaBuschi

Ein reinrassieger Berner Sennenhund aus seriöser Zucht :-)))

Leonberger oder Golden Retriever ist auch super!

Ich würde persönlich sagen nein lese dir mal bei Wikipedia den gesamten Artikel durch. http://de.wikipedia.org/wiki/Cane_Corso_Italiano Wenn du einen geeigneten erstaunt haben möchtest mache doch mal den Test in dem du bei google "Welcher Hund passt zu mir" eingibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Hunde und Pferde und eigene Erfahrungen