Canabis Pflazen kacken ab Jungs was soll ich tun?

2 Antworten

Alle großen Blätter an den Stängeln rauspitschen, damit Luft und Licht an die Seitentriebe kommt und die Blüten und Haupttriebe nochmal einen Schuss machen.

So wie die jetzt schon blühen machen sie es sowieso nicht mehr lange. Die sind "kurz vor Herbst" und unter natürlichen Bedingungen wäre jetzt die Zeit der Befruchtung, dann Samenbildung, dann verwelken und tot.

Man kann die Lebensdauer künstlich beeinflussen, aber sie folgen trotzdem immer ihrem genetischen Programm, das da ist- sei fruchtbar und mehret euch.

Vereinzelte ungesunde Blätter sind erstmal kein Thema, entferne sie und gut. Wenn die ganze Pflanze anfängt solche Muster zu zeigen, beschäftige dich mal genauer mit den Symptomen. Kann viele Ursachen haben (Temperatur, Licht, Bewässerung, Nährstoffe/Dünger, etc.).