Camgirl werden?
Hallo
ich hätte eine Frage zum Thema Camgirl. Vielleicht könntet ihr mir auch paar Anlaufstellen nennen, wenn man mir hier keine Antwort geben kann.
Ich möchte schon länger Camgirl werden und der Wunsch holt mich jedes mal wieder ein. Ich bin seit 2 Jahren beim Jobcenter und bekomme ALG2 und mache nebenbei ein Fernstudium (Realschulabschluss).
Meine Frage ist, wie ich es handhaben soll. Mich vom Jobcenter abmelden? Der Verdienst wird am Anfang wohl schlecht meine Miete decken, auch wenn ich täglich paar Stunden vor der Cam sitzen würde. Ich muss auch ein Gewerbe anmelden, wäre somit Selbstständig..wird das noch vom Amt unterstützt?
Ich möchte da jetzt keine Fehler machen und am Ende noch Strafen abbezahlen.
Und wenn ich angeben soll wo ich arbeite, kann ich da auch was anderes einfügen statt "Camgirl"?
3 Antworten
Wie und wo Du Camgirl werden kannst, weiß ich nicht.
Du kannst jedoch selbstverständlich auch als Selbständige/Freiberuflerin mit ALG 2 aufstocken. Eventuell gibt es sogar Förderungsmöglichkeiten.
Falls Du Förderung beantragst, solltest Du angesichts der avisierten Tätigkeit evtl. damit rechnen, daß man den Dich zunächst nicht ernst nimmt.
ich habe den schritt auch gewagt und mir wurde über www.webcamgirlwerden.net sofort geholfen
Lass das besser den jeder deiner zukünftigen Chefs könnte das sehen oder die Werbung mit dir selbst wen du das nicht mehr machst! Damit kannst du dir deine berufliche zukunft verbauen!
Wie wäre es den mit Was ehrenamtliches wo du 200€ bekommst und alg2 weiter! Ohne das das amt dir die 200€ an rechnen kann ?
Auch wen man eine normale Arbeit anfängt zahlt das amt für den ersten Monat alg2 weiter!
Hi.
Es gibt Möglichkeiten. Heute kann jeder anonym bleiben und Geld verdienen im Internet.
Aber nur wer was macht wird Geld machen.
Du brauchst ein Management.
Wenn du Fragen hast bitte via telegram.
@conjura