Was haltet ihr von camgirls?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne Möglichkeit Geld zu verdienen. Für mich wäre es nichts, aber wer das machen will, bitte sehr. Es gibt auf jeden Fall genug Interessenten.

Keine Probleme damit ... ist halt ein anstrengender Beruf und meisten sehr schlecht bezahlt! Aber wenn Jemand Spass daran hat ... why not!? o_O Alles gut!

Schwierig.

Wenn ich das von einer Frau erfahren würde, würde es mir bestimmt nicht leicht fallen, genau gleich über sie zu denken wie davor.

Allerdings finde ich es grundsätzlich nichts schlimmes und wenn es einen selbst nicht stört kann man es ja machen...

Mir macht es Spaß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung