wieviel kann man als camgirl verdienen?

Support

Liebe/r AmazingCady,

auch wenn Deine Frage völlig korrekt gestellt ist, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen alle, die hier antworten schon einmal vorab darauf hinzuweisen, dass korrekte, nichtbeleidigende und ratgebende Antworten durchaus erwünscht sind. Jedoch nicht erlaubt ist es ggf. Jobangebote innerhalb dieser Frage zu posten.

Viele Grüsse und Danke für Dein/Euer Verständnis, Ben vom GuteFrage.net Support

13 Antworten

Tja, die Vorstellungen ueber Camgirls sind eben doch sehr unrealistisch, und oft blauaeugig. In erster Linie. Du wirst nicht dafuer bezahlt, wie lange Du vor der Cam sitzt, sondern wie viele Leute Du dazu bringst, Dich in sogenannte Private Sessions zu holen, wofuer sie pro Minute bezahlen muessen, und Du bekommst davon einen Anteil. ( schwankt zwischen zehn, bis 80% je nach Seite und Vertrag) Dazu kommen in vielen Seiten noch Tips.In einigen Seiten werden von den Sessions auch Videos gespeichert, und immer wenn jemand sich eines dieser Videos anschaut, kriegst Du wieder einen Anteil. das sind aber alles jeweils nur kleine Betraege. es kommt also hauptsaechlich auf Deine Animation an, und wieviele Du zu den private Sessions locken kannst, und vor allem, wie lange Du sie dort beschaeftigen kannst. Ich habe mal fuer den damals groessten Anbieter, Lifejasmin als Uebersetzer gearbeitet, und habe mich ein bischen mit den Hintergruenden beschaeftigt. Das Durchschnittseinkommen der Camgirls lag bei ca 150 Dollar pro Abrechnungszeitraum (2 Wochen) Wobei viele die Mindestquote nicht erreichten, und nichts erhielten, und es einige Spitzenverdiener gab. das waren aber nur sehr wenige. Wegen der harten Konkurrenz. Es gibt Millionen von Camgirls. Und vergiss die soziale Komponente nicht. Viele Camgirls stumpfen ab, viele landen in wirklicher Prostitution, weil sie sich von Onlinekunden zu wirklichen Treffen ueberreden lassen. Und die Beziehung zu einem Partner leidet auch sehr darunter. Was Familie und Freunde davon halten steht wieder auf einem anderen Blatt. Vergiss nicht. In Deinen privaten Sessions wirst Du in den intimsten Positionen fotografiert. (es laesst sich nicht verhindern) Und diese Photos werden oft im ganzen www verteilt.

hier wird ja einiges an müll geschrieben.. eine echte information kann ich dir auch nicht geben. ausser, dass es evtl doch besser für dich selbst ist, wenn du dich nicht für eben solche schwanzgesteuerten (sorry..) typen ausziehst. ich bin sicher, dass du mehr als nur deinen körper zu bieten hast und anders evtl glücklicher werden könntest. in dem sinne ist mein tipp: gib deinen glauben an liebe nicht auf, dann hast du die chance auf glücklich sein (bin mir da sicher). ..ist zwar etwas off-topic meine antwort, aber ab dafür... :)

Penguin8  24.03.2017, 12:34

Schwanzgesteuert? Huhuhu? Das sind doch alles Intellektuelle, die sich nur informieren wollen hahaha

kommt drauf an wie deine hitlist ist und ob du es bei ner agentur machst oder dein eigenes ding machst..

gibt ja genug homepages von mädels die clips drehen un dann gibts diese cam-communitys bei denen du nur minimal verdienst..

Das kommt ganz drauf an, was du anbietest und für welche Camfirma du arbeitest usw. Erkundige dich doch mal bei einem Anbieter.

Das kommt darauf an wie gut du aussiehst und was du alles machst

BBWQueen  24.02.2014, 15:29

Das mit dem wie gut würde ich jetzt nicht unterstreichen. Ich würde eher sagen es kommt darauf an ob du was besonderes hast, ob du in der Lage bist die selbst zu vermarkten und deine Kunden zu unterhalten. Gutes Aussehen hilft dir nur in Kombination damit um deinen Einnahmen weiter zu steigern. Einfach nur gut aussehen hilft die einen S..... , das ist überlaufen. 0815 aber hübsch bringt die nix ein. Was du machst ist wirklich wichtig und bringt das Geld. Wenn du dazu noch gut aussiehst hast du den Jackpot. Das ist ja mal komplett überlaufen. Aus Erfahrungen von anderen Girls und mir kann ich dir sagen: 0815 Show & hübsch ca 15 € pro std 0815 Show & anders (kleine/sehr große OW, dick, Untergewicht usw.) ca 20 € /Std 0815 + Fetish & hübsch ca 30 € / Std 0815 + Fetisch & anders ca. 35 € / Std Das ganze kann auch weiter nach oben gehen wenn du die sehr gut vermarkten kannst. Schau dich mal auf den Seiten um und wer da Spitze ist. Es gibt zig Topleute die nicht besonders aussehen, aber ganz oben stehen weil sie was besonderes haben. Nochmal eine kleine Zusammenfassung: Hab was bersonderes Mach was besonderes Vernüftige Ausdrucksweise Vermarkte dich Sonst läuft nix!!!