Ca. 16 stunden schlafen gesund?

11 Antworten

wenn du auch über tag oft müde bist solltest du mal zum arzt gehen und deine schilddrüsen werte scheckn lassen

Mightyquestion
Beitragsersteller

also ich bin immer so bischen verschlafen und erst so 5-6 stunden nach dem aufstehen wirklich wach. Was könnte denn dabei rauskommen mit der schilddrüse ?

user481  17.01.2011, 03:33
@Mightyquestion

ja der stellt höchstens fest ob du eine über oder unterfunktion hast und dann bekommste schilddrüsen tabletten verschrieben jenach dem

theDreamer95  17.01.2011, 03:50
@user481

die tabletten hab ich bei meiner unterfunktion abgesetzt die haben nix gebracht und wacher wurde ich davon auch nicht

Wie Du´s beschriebst, pennste ja nicht täglich so lang!! Ist meiner Meinung nach ´nen Zeichen, das Du einfach nicht genug Ruhe findest - hab ´nen Kumpel, der arbeitet 20 Stunden täglich,´nen anderer zockt 28 durch und manche machen 24 Std. täglich Party - bei Allen meldet sich irgendwann der "Mensch" im Körper und zwingt sie zum ewigen pennen!! Ich finde die 5-Stunden-Statistik eher ungesund!!! 8o

Hehe, ich habe früher auch immer sehr lange geschlafen. Rekord: Abends um 6 Uhr ins Bett, am nächsten Tag um halb 7 Abends wieder aufstehen. Es ist natürlich nicht normal, aber was ist schon normal. Ich bin mir fast schon sicher, dass dein Körper den Schlaf brauchte. Sonnst würd er es ja nicht soo durchziehen. Ich würde mal sagen, abends früh ins Bett, in der Woche!

naja es kommt drauf an wann du schläfst, also ob nur nachts oder auch mal am tag. wie alt bist du? tust du schon arbeiten, wenn ja wie lang und wie oft? so richtig kann ich dir das net beantworten, aber eigl ist das net ganz normal wie mein wissen mir das grade sagt!!! mein rat ist es gehe einfach mal zum arzt und lass dir einen termin für eine nacht im schlaflabor geben. weil da wirst du mal richtig untersucht und so... hoffe konnte dir helfen!!

Hallo, das heisst auf Deutsch gesagt du verschläfst dein Leben, darum die 4 Jahre eher die man stirbt, da ist das verschlafen mit eingerechnet. Nee ich schlafe auch gerne und lang, aber nach 9 Std wird mir das zu langweilig. Ich würde mal wenn du irgendwann bei einem Arzt nicht verschläftst darauf ansprechen.