Darf ich in den Ferien so lange ausschlafen wie ich will?

3 Antworten

Ich vermute dass sie dich aufweckt damit du deinen Schlafrhytmus nicht verlierst. Gerade längere Ferien können da schon einiges im Körper durcheinander bringen wenn es wieder ans eingemachte geht.

Mit 14 sollte man alt genug sein um selbst entscheiden zu dürfen, wann man aufsteht.

Trullalla56  27.05.2023, 20:06

Aber nicht erst um 12 Uhr Mittags

esportsgirl18  27.05.2023, 20:15
@Trullalla56

12 uhr ... was ist daran schlimm... in den Ferien ganz normal... ich war damals höchsten um 12 aufgestanden um aufs klo zu gehen und hab weiter gepennt.

Das Leben ist so unfair. Bei uns ist es gerade andersrum...

Ich möchte 1x die Woche ausschlafen und meine Tochter ist die, die früh aufsteht 🤔