19 stunden schlafen normal?

4 Antworten

Es war vermutlich notwendig.

Wenn was fehlt, ist das normal.

Josefine253
Beitragsersteller

hab davor die woche immer 7-8 stunden geschlafen

krivor  05.01.2022, 12:58
@Josefine253

Was hast du gegessen? Je mehr Müll, desto mehr Entgiften. Und das passiert nur im Schlaf.

Peterwefer  05.01.2022, 12:52

Wenn das das eine und andere Mal vorkommt (nach Neujahr angesichts langen Aufbleibens und Alkoholgenusses), ist das normal. Wenn das über einen längeren Zeitraum ist, würde ich mir Gedanken machen.

Je nach Umständen kann es sein, dass der Körper mal mehr Schlaf braucht, z.B. wenn du die Tage davor sehr wenig oder gar nicht geschlafen hast. Gesund ist es aber nicht, wenn das der Normalzustand ist.

Es kommt darauf an, ob der Grund, der das hervorgerufen hat, "normal" ist oder nicht.

Denn irgendeinen Grund wird das haben.

Josefine253
Beitragsersteller

keine ahnung hab die woche davor jeden tag 7-8 stunden geschlafen und drogen hab ich seit nem monat schon nich mehr genommen

Passiert das täglich oder war das nur heute?

Josefine253
Beitragsersteller

nur heute

AquaGirlie  05.01.2022, 12:54
@Josefine253

Mach dir keine Sorgen, wenn es täglich so wäre, würd ich mir Gedanken machen.