Sind 14 Stunden Schlaf gesund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zulanger Schlaf ist nicht Gesund eher das gegenteil laut Ärzten soll das sogar das Leben verkürzen wenn man immer zu lange Schläft ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber wenn du in der Pupertät bist ist es nicht schlimm eher normal aber wenn du schon älter bist solltest du das nicht zu häufig machen

x3ownxx3
Beitragsersteller

Ich bin 17 Jahre, und das ist das 1 mal das Ich solange geschlafen habe

Neelo  19.07.2011, 06:32
@x3ownxx3

aja dann ist das kein problem also es müsste schon fast Regelmäßig sein damit es Gesundheitsschädlich ist .. Danke für den Stern :)

x3ownxx3
Beitragsersteller
@Neelo

danke für die hilfreiche antwort

wenn das nicht täglich so ist, ist das weder gesund noch ungesund. Aber warum gehst Du 16 Uhr ins Bett?

x3ownxx3
Beitragsersteller

mir ging es halt nicht so gut und war müde dann habe ich mich einfach ins bett gelegt und bin eingeschlafen