C63 amg panamericana grill nachrüsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ist Besser Aggresiver 100%
Nein der Andere ist besser 0%

1 Antwort

Ja ist Besser Aggresiver

Hallo Meteiiqiq,

also ich habe zwar den etwas neueren MB C63S AMG mit Panamericana-Grill, aber kenne die Problematik bzw. das Design vom Vorserien-Facelift-Modell.

Natürlich schaut es besser aus!

Ein Insider-Tipp:
Du kannst den Mercedesstern bzw. die Blende/Kappe, die im Standardgrill verbaut ist nicht 1:1 in den "neuen" Grill verbauen. Da gibt es leichte Unterschiede. Informiere Dich bitte vorab beim Händler oder direkt bei MB zwecks neuer Kappe bzw. Emblem.
Ein Kumpel von mir hat nämlich dumm aus der Wäsche geschaut, als er einfach nur den Grill bestellt hat und danach feststellen musste, dass der Stern bzw. die Kappe nicht in den neuen Panamericanagrill passt. Mercedes Benz verlangte damals über 200,00 € nur für die Kappe. Bitte informieren und das vorab bedenken! Mein Kumpel hatte nämlich auch das Vor-Facelift-Modell und exakt diese Problematik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung