Mercedes Panamericana Grill?
Hallo,
ich besitze einen CLA 35 AMG Shooting Brake aus dem Jahr 2022. Nun habe ich den alten Kühlergrill gegen einen Panamericana Grill ausgetauscht. Allerdings fehlt mir dieses AMG Badge im Grill. Leider weiß ich nicht, wie dieses befestigt wird. Ich habe mich mal auf eBay umgeschaut, dort gibt es scheinbar welche zum Kleben.
Jetzt frage ich mich, ob die Originalen bei Mercedes auch nur hineingeklebt oder reingesteckt werden?
Ich habe leider auch nichts auf YouTube gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?
Danke für die Hilfe
2 Antworten
Nein, die Originalen werden nicht geklebt. Da gibt es eigene Haltevorrichtungen zum einclipsen. Habe so etwas noch nie getauscht, daher weiß ich nicht ob man solche Originalteile beim Hersteller anfragen kann.
Es scheint aber auch so welche mit entsprechenden Halterungen zu geben, wenn man danach sucht. Einfach mal "Halterung, Halteclip" oder dergleichen mit eingeben.
Hier ist wohl eines was geklemmt wird. Hier eines mit Halterung. Aber das sind halt nur Beispiele. Wenn man richtig sucht, findet man bestimmt besseres. 😅
Such mal bei Aliexpress oder Temu da gibt es sowas oft für die nachgebauten Grills
Danke für die Antwort hast du vielleicht mal einen link?