Bewertet den Benz mal von 1-10? Vom aussehen?

7 Antworten

Nicht mein Geschmack - aber die Farbkombination mag ich. Daher gebe ich ihm eine 6, knapp an der 7 vorbei. Dies kommt hauptsächlich von den Felgen. Die sieht man ja in deiner anderen Frage - finde ich überhaupt nicht schön.

Zudem, wenn ich mir deine anderen Antworten hier ansehe - und deine Reaktion darauf.... bekommst du sogar eher ne 2 für deine Persönlichkeit. Selten jmd gelesen der die Meinung anderer will, diese aber dann beleidigt wenn se einem nicht zujubeln. Du hast echt große Selbstwertprobleme.

"aber der kostet 40k" - und? soviel hat mein Zweitwagen auch gekostet. Deshalb muss man kein Arsch sein.

Esn987
Beitragsersteller

Das sind 20 Zoll amg Felgen

BinNeugierig81  04.09.2024, 11:21
@Esn987

Naja, die Größe kommt aufs Fahrzeug an. Deiner hat glaube ich 18" Serie - da is 20" ne Steigerung. Viele machen aber auch 22" drauf. Andere Fahrzeuge haben sogar 24" drauf - wenn es möglich ist.

Die Zollgröße sagt aber auch nicht soo viel aus. Die Breite ist auch n Faktor und natürlich die Optik. Und die finde ich bei deinen einfach... langweilig.

Aber andere Frage: erkennst du Kritik oder ein "gefällt mir nicht" überhaupt an? Weil momentan hörst du dich an, als wenn du eigentlich nur erlaubst dass Leute dich super toll finden. Alles andere kannst du nicht akzeptieren.

Also doch die Selbstwertprobleme?

Hübsch ist anders, daher eine 3.

Esn987
Beitragsersteller

Nein danke

An sich ein schickes Auto, aber gibts leider zu oft und die Farbkombi Weiß mit schwarzen Akzenten ist mittlerweile auch nur noch basic.

In Zahlen vermutlich ne 4 / 10, oder 5 / 10

Sieht zwar schick aus und auch die Schwarz-Weiß-Kombination passt zu dem Auto gut, aber hast du nicht solche Fragen zu deinem Mercedes auf deinem anderen, vorherigen Account gestellt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Esn987
Beitragsersteller

Ne

Normales Auto halt. Fünf und zehn.

Esn987
Beitragsersteller

Du weißt schon das der 40 k kostet

Michael941  03.09.2024, 21:32
@Esn987

Ja natürlich, ich fahre auch Autos die 80.000 € Kosten und deswegen drehe ich auch nicht durch

migebuff  03.09.2024, 21:37
@Esn987

Also günstiger als ein Polo mit ein paar Extras? Ja, warum auch nicht, muss ja nicht immer ein teures Auto sein.

Michael941  03.09.2024, 21:40
@Esn987

Bei der Arbeit fahre ich meistens diese Wagen im Link jedoch in der Lackierung gelb

https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/konfigurator.html/__app/neuer-transporter.app?---=%7B%22configuration-step-navigation-service%22%3A%22%2F%3FconfigStep%3D%257B%2522context%2522%253A%252272033-76115-Transporter%2BKastenwagen%2522%252C%2522selectedStep%2522%253A%2522trim%2522%257D%22%7D

Das Auto an dem Link kostet nur 43.000 ich weiß nicht warum unsere neuen Kosten immer so 60 bis 80.000 € je nach Konfiguration.

Michael941  03.09.2024, 22:01
@Esn987

Ja okay du hast Recht dein Benz ist so toll und du bist der beste der Welt und mein Auto ist Schrott und alle anderen Autos sind schrott und du bist der King😄👍

Esn987
Beitragsersteller
@Michael941

Ja ok du kannst die Wahrheit nicht vertragen das ist traurig 👍👍👍

Michael941  03.09.2024, 22:03
@Esn987

Ja du hast absolut Recht du bist perfekt du bist der beste du bist der King juhu