C Automat oder b oder neozed?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn Du die Unterschiede und Charakteristiken von Sicherungen nicht kennst, solltest Du auch keine Unterverteilung anschließen. Du bist wohl keine ausgeblidete Fachkraft. Und das darf nur eine Fachkraft. Und diese ist auch im Stande, die richtige Absicherung auszuwählen, und die Funktionsfähigkeit messtechnisch nachzuweisen, das die Auswahl den Vorschriften entspricht.

Das Abschaltvermögen steht auf den Automaten drauf. Müsstest du einmal gucken. Vermutlich 6000A.

Die Neozed hat 50000A (bin nicht grad nicht ganz sicher, auf jeden Fall drüber) Abschaltvermögen.

Der Gewinner ist daher die Neozed-Sicherung. :-)))))

Der Auslösestrom ist jedoch bedeutend geringer. Er ist groß und breit aufgedruckt und du hast die jeweiligen Werte selbst genannt.

Woher ich das weiß:Hobby