bwin - "Belgien gewinnt beide Hälften" verloren (Betrug)?

6 Antworten

Hieß es vielleicht sonst, dass sie noch ein Tor hätten erzielen müssen in der zweiten Hälfte?

entspanntCup
Beitragsersteller

Nein, dort stand wie gesagt nur "Belgien gewinnt beide Hälften". Dann muss man das genauer beschreiben, finde so etwas eine Frechheit

schwarzwaldkarl  28.06.2021, 07:24
@entspanntCup

das ist mehr als deutlich beschrieben, denn Belgien hat logischerweise die zweite Hälfte nicht gewonnen, denn die ging doch 0:0 aus. Hätte Belgien die 2. HZ auch 1:0 gewonnen, wäre es doch 2:0 ausgegangen. Hoffe, Du hast es jetzt verstanden...

Moddy710  28.06.2021, 17:27
@entspanntCup

Aber das ist doch logisch oder kennst du dich null mit Fußball aus?

Der mit den meisten Toren gewinnt

Das ist auch bei den beiden Hälften so

Nein, ab der 2. Halbzeit steht es 0:0

Zweite Hälfte ist Unentschieden ausgegangen und somit alles richtig ausgewertet . Wenn du das tippen willst musst du ht/ft tippen

Das war vielleicht anders gemeint. Wenn man nur die zweite Hälfte alleine betrachtet, dann ging diese 0:0 aus.

Wetten, aber sich nicht vorher informieren und von Betrug reden.
Ganz großes Kino.

"Belgien gewinnt beide Hälften".

Jetzt denk nochmal nach.

Wie viel Tore hat Belgien denn in der zweiten Halbzeit geschossen?