bwi douglas zwei Artikel fehlen nur leere Kartons im Paket,was tun?

1 Antwort

Zuerst einmal ... behalte und wiege alles ab, was da angekommen ist (mit einer Wage die auch 1 Gramm anzeigt). Dann bewahrst Du alles auf.

Manche Versender wiegen die Pakete genau ab, bevor sie sie den Transporteur übergeben ... Wenn dann das "leere" Paket soviel wiegt wie der Versender gewogen hat, dann hast Du den Beweiss, dass das Paket leer war.

Wenn Du das gemacht hast, dann wendest Du Dich an den Kundendienst des Versandhändlers.