100 euro für braut make uo bei doglas ,für oruentakische hochzeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach weil ALLES für eine BRAUT teuer ist. Sobald ein Verkäufer spitzkriegt, dass es für eine Braut ist, wird es direkt teurer. Miete mal einen Raum für eine beliebige Veranstaltung oder für eine Hochzeit. Wetten für die Hochzeit als Anlass bezahlst du mehr Raummiete? ;) So ist es jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Würde aber auch Friseur und Makeup kombinieren, sprich das Makeup beim Friseur machen lassen. Wenn es da nur 15€ kostet kannst du dich wenigstens auch mal ne Woche vorher zur Probe so schminken lassen.

Mach das nicht, so eine Geldverschwendung. Hast Du nicht eine Freundin, die gut schminken kann, die macht es Dir umsonst und mit Freude.

Bist du so hesslich?Glückliche Braut brauch nur wenig Make up,die strahl schon so von Glück.P.s. Make up und Schminke, es komm immer das gleiche raus 100€.

Lisaalt 
Beitragsersteller
 06.03.2012, 09:43

schnauze dz bist hässlich ,wie in meiner frage steht ? lohnt es sich ???? man will auf seiner hochzeit gut aussehen alsooooooooooooooooooo

nonchalant  05.03.2012, 22:34

Überflüssiger Kommentar. Warum direkt indirekte Beleidigungen? Viele Frauen sind von Natur aus schön, das richtige MakeUp unterstreicht den Effekt aber nochmal. Immer diese Antis. Tz.

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten: Erstens, wie mein Vorredner sagte, ist in der Hochzeitsbranche alles teurer. Zweitens, ob Douglas das gut kann, weiss ich nicht. es kommt auf die individuelle Mitarbeiterin an. Aber was ich definitiv sagen kann: Wie bei fast allem im Leben,...man bekommt das, wofür man zahlt. In anderen Worten, Qualität hat einen gewissen Preis. Wenn man in einen Friseurladen geht, der 15€ für ein Braut-Make up nimmt, wird das Make up eben wie 15€ aussehen. Dieser Laden wird für 15€ nicht nur weniger Know-How, Erfahrung und "Können" haben, sondern auch günstigere Make up Produkte verwenden, die geringere Qualität aufweisen und oft nicht lange halten. Stylisten, die etwas mehr nehmen, machen das meist hauptberuflich (also nicht wie ein Friseur, der Make up ab und zu macht) und können deshalb besser beraten und umsetzen. Es ist lediglich die Frage was dein Budget ist und wieviel du bereit bist in dein Styling zu investieren. Mein Tipp: Probier verschiedene Alternativen aus. 1.Hast du eine Freundin, die gut schminken kann? Mach mit ihr einen "Probetermin" aus. 2.Geh zu einem Friseur, der günstig ist, und investier das Geld in einen Probetermin. 3.Wenn du sowieso Make up kaufen wolltest, probier Douglas aus. Logischerweise sollte die gleiche Dame Probe und, wenn zufrieden, ggf am Tag der Hochzeit schminken. 4.Suche eine etwas teurere Stylistin/Visagistin online aus deiner Nähe. Viele bieten Probetermine kostenlos an. Schau dir dann die 3 (oder mehr) Ergebnisse an und schau ob es Unterschiede gibt und wäge dann ab, ob dir diese Unterschiede das Geld wert sind. Letztendlich musst du vollkommen zufrieden sein und deine Entscheidungen nicht bereuen, sei es zu wenig oder zu viel ausgegeben zu haben.

Nun Douglas ist ein Unternehmen die verkaufen Schminke.Düfte und Dienstleistungen. Das kostet leider - aber dort zahlst du natürlich auch den Namen mit. Erkundige Dich mal beim Kosmetiker oder wie du schon getan hast bei dem Friseur Deines Vertrauens und entscheide Dich dann aus tiefstem Herzen mit dem Portmonnaie im Hinterkopf wenn du auf das Geld achten musst/willst. Alles Guter und Viel Glück für diesen schönen Tag. LG