Leeres Paket bei post kaufen?

6 Antworten

Natürlich kannst du dort eines kaufen kosten zwischen 3-6€ je nach Größe! Kannst auch einfach mal in einer Kaufhalle nachfragen! Die geben oft Kartons kostenlos ab! Dann sparst du dir Geld!

Hole Dir lieber im Einzelhandel einen Karton passender Größe! Dort bekommst Du die kostenlos. In der Postfiliale bezahlst Du teures Geld dafür!

Ja. Kommt auf die Größe an. Online findest du die Preise.

Kannst du kaufen dort , aber um ein Geschenk abzuschicken  ist es schon etwas spät ..

In der Poststation gibt es leere Faltbare DHL Päckchen.