Wie spitze ich diesen Kajal an?

7 Antworten

Das BIld hab ich natürlich vergessen. ;D

 - (Aussehen, Make-Up, Schminke)

Es gibt ein extra Anspitzer damit sollte es funktionieren.

Psian
Beitragsersteller

Werd ich mal versuchen. :)

Leg den Kajal auf alle Fälle vor dem Anspitzen eine Stunde in den Kühlschrank, dann wird er härter und lässt sich besser spitzen!

LiGrü

Ich seh nun zwar dein Bild in den Antworten - da du aber die Kappe drangelassen hast, sehe ich noch immer nicht, was das für ne Stiftspitze ist.

Ich empfehle somit ebenso: leg den Stift in den Kühlschrank und spitze mit einem Anspitzer an; dann ist die Mine nicht so weich und es geht ganz gut.

Wo ist das hinzugefügte Bild ?😂😂

KyraEve16  13.06.2015, 11:34

Gut, habe es jetzt auch entdeckt 😂😂 Versuch es doch einmal mit einem extra schmink-Anspitzer

Psian
Beitragsersteller

In den Antworten, hatte es natürlich vergessen. ;D