Bus Transfer Kreta

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Flughafen N.Kazantzakis in Heraklion nach Georgioupoli sind es rund 100 km. Kommt also drauf an was für ein Bus, Express oder Bummel, von 1,5 h bis 3 h.

HelmutPloss
Beitragsersteller

Danke das hilft mir echt weiter.

Wenn es sichd abei um einen Transfer Bus der Reisegesellschaften handelt solltest du in der Hauptsaiosn gute 2 Stunden einplanen in der Nebensaison etwas weniger. Und wenn einer das Bus fahren nicht verträgt ist es ratsam über einen Mietwagen nachzudenken oder einen Flug nach Chania, von dort ist es nur eine 3/4 Stunde.