Wo ist der Markt in heraklion/Kreta?

1 Antwort

Die Antwort kommt für dich wahrscheinlich zu spät. Aber vielleicht ist es für andere Leser interessant:

In Heraklion gibt es am Wochenende den von Hacklberg genannten Markt in der Georgiou Petrakogiorgi Straße.

Montags findet in der Petlempouri Straße ein Wochenmarkt statt.

Die Informationen im Internet findest du unter: https://www.kreta-reise.guru/wissenswertes/maerkte/ mit Adresse, Karte und Termin.

Ich habe auf meinen Reisen immer frische, leckere Kräuter sowie Olivenöl erstehen können.

Noch interessanter sind die kleinen, bäuerlichen Straßenmärkte in den Kleinstädten der Insel Kreta (Geschmackssache).