Bus nimmt nicht alle Schüler mit was tun?

2 Antworten

Du solltest das der Schulleitung mitteilen, die gibt das an die zuständige Abteilung bei der Stadt weiter. Die Stadt ist für die Organisation der Schulbusse zuständig. Diese wird dann mit dem Unternehmen welches die Busse stellt in Verbindung treten.

Alternativ kannst du auch gleichzeitig als Schülersprecherin mit der SMV eine Stellungnahme an das zuständige Busunternehmen schreiben, mit der Forderung größere Busse einzusetzen. Ich kenn das von früher auch, immer nur kleine Busse die dann überfüllt waren und manche Leute stehen gelassen wurden.

Mit dem Direktor reden ist ne gute Idee.

Was auch wichtig ist, rauszufinden wer den Bus bezahlt und welches Busunternehmen die Busse fährt.