Burgerking Burger vom Vortag essen?

7 Antworten

Ja mach einfach, wo genau ist das Problem? Hier weiß niemand, wie du ihn misshandelt oder gelagert hast.

Natürlich kannst du den noch essen.

Du kannst ihn auch noch morgen essen, aber dann ist er schon arg scheiße.

Auch übermorgen kannst du ihn noch essen, nur er wird nicht besser dadurch.

Klar kann man. Leg ihn am ohne Karton oder papier für ca 45 Sekunden in die Mikrowelle, dann wird er wieder schön weich und fluffig

cutestdemigod  30.03.2022, 20:22

Baaah!

Dann wird er weich und ekelhaft! Kalt ist das richtig geil!

Silviediekleine  30.03.2022, 20:25
@cutestdemigod

Ja wenn du es nicht magst, dann okay. Ich mache den Salat runter und mache ihn halt in der Mikro warm.

Hab ich bereits oft getan.

Würd ich wieder tun.

Wenn ich abends zu BK geh hol ich mir meistens noch 2-3 Burger für das nächste Frühstück mit.

Geht fit.. aber frisch und warm schmeckt er natürlich um Längen besser ...