Wie lange ist ein Burger von McDonalds haltbar beziehungsweisse genießbar?

4 Antworten

Burger von gestern sind sicher unbedenklich, wenn du sie noch mal in die Microwelle schiebst. Ist quasi wie kalte Salami-Pizza, die du nochmal warm machst. :)

Allgemein wird angegeben, dass man fertige Gerichte innerhalb 2 - 3 Tagen verzehren soll. Mach die Burger warm und iss sie auf. Guten Appetit!

Nirgendwo steht, wie lange die noch gut sind. Du kannst also nur mal dran riechen, ob das noch ok riecht oder eben nicht. Halte deine Nase dicht dran.

Der Burger von Mc Donalds ist ziemlich lane haltbar.du kannst dir gerne mal dieses Videoankucken dann siehst du, nach ca. wie vielen Tagen der Burger schlecht wird:)https://youtu.be/VFjgVMjczHM

Viele Grüße