Kommen beim BurgerKing die Burger aus der Mikrowelle?

10 Antworten

Die Burger bei BK und McD sind leider nicht im Ansatz das was man im Fernsehen sieht... das bekommt man nur wenn man die Zuhause frisch selbst ala-minute herstellt...

Mikrowelle hab ich bisher auch nicht so gesehen... über deren Arbeitsplatz ist sowas wie nen Gerät aber was das ist kein plan.

Sie werden erst gegrillt und dann in einer Mikrowelle aufgewärmt. Das ist beim ChiliCheese Burger immer so, ist mir auch schon aufgefallen. Ist doch egal, schmeckt - oder schmeckt nicht ;)

Das ist nicht das normale Vorgehen.

vielleicht hat der den nur noch mal warm gemacht oder so :)

Bei einigen Produkte gehört die Mikrowelle zum korrekten Zubereitungsprozess. Allerdings dient dieser Schritt nur dazu, den Käse zu schmelzen und die Soßen auf Serviertemperatur zu bringen. Je nach Produkt beträgt die Zeit in der Mikrowelle daher 4-8 Sekunden. Kein Burger kommt komplett mit den frischen Zutaten wie Salat oder Tomaten in die Mikrowelle - und die Bestandteile Beef und Chicken werden frisch gegrillt.