Bundesregierung?

2 Antworten

Stichworte für eine Google-Recherche wären "horizontale Gewaltenteilung" und "vertikale Gewaltenteilung".

Das wird dich vermutlich ne ganze Ecke weiterbringen.

Moin,

das höchste Amt ist Staat ist der Bundespräsident. (Der hat auch einen eigenen Stab an Leuten ...)

Bundesländer=>Landkreise=>Kommunen=>Städte/Gemeinden=>Ortschaften

(manchmal werden Städte auch mit Kommunen gleichgesetzt. Wie es Städte gibt, die Bundesländer sind, gibt es auch Städte die eigene Landkreise bilden etc. ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung