Buchweizenmehl roh mit Wasser essen?

2 Antworten

Hier gibt es ein paar Rezepte mit Anleitung:

https://deine-ernaehrung.de/rohkoestliches-buchweizen-porridge/

Warum machst Du Dir keinen frisch geflockten Hafer? Schmeckt doch viel besser und hält auf jeden Fall länger vor, als so eine Mehlpampe mit Wasser.

gilbo33
Beitragsersteller

mir geht es nicht um den geschmack sondern schnell in kurzer zeit langkettige kohlenhydrate aufzunehmen

danke

Kann man - aber schmackhaft ist anders.

Mach zumindest noch einen Porridge draus - zb in die Mikrowelle und etwas Trockenobst/Obst reinschnippeln und vielleicht noch ein paar Leinssamen