Wie soll man jetzt eig tracken?

2 Antworten

alle esswaren werden immer im urzustand berechnet, also in der form, in der man sie kauft. haferflocken z.b. so, wie sie aus dem paket kommen, fertigporridge, so wie er aus dem paket kommt, fertig angerührter porridge, so wie er aus dem quetschbeutel kommt, nudeln und reis ungekocht, obst, nüsse, gemüse etc. immer der verzehrbare anteil...

wenn du haferflocken tracken willst, kannst du das tun - dann weisst du immer, wo sie sind.

du kannst auch deine energie- und nährstoffzufuhr tracken. dann weisst du hinterher, wieviel wovon du hattest.

wenn du das wort tracken in korrektes deutsch übersetzt, wirst du feststellen, dass es nicht viel sinn macht, haferflocken zu tracken.

man muss nicht jedes englische wort benutzen, nur weil es gerade modern ist.

Es werden immer rohe, unverarbeitete Zutaten getrackt, solange sie vorliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss