Buchstaben bei Smarthone Tastatur vertauschen?

3 Antworten

Versuchs mal mit ---> Einstellungen->Sprache und Eingabe dort müsstest du die Sprache von wsl. Englisch auf Deutsch umstellen!

Du hast die Sprache der Tastatur offenbar auf Englisch gestellt. Geh mal in die Einstellungen und schau unter "Sprache und Eingabe" und deaktiviere alle Sprachen außer Deutsch. Das sollte dein Problem lösen.

vielleicht gibt es dort auch eine einstellung wo man es amerikanisch umstellen kann??? also bei der tastatur am pc ist das nämlich auch so!!