Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurück?

3 Antworten

Unten Rechts in der Taskleiste müsste in deinem Fall ein EN symbol sein, rechtsklick drauf und auf Deutsch stellen.

Du hast das Tastaturlayout auf Englisch umgestellt. Sieh unten rechts in der Ecke der sollte irgendwo EN stehen dort kannst du es umstellen (oder sag mir welche Betriebssystem hast dann kann ich dir sagen wo du es ändern kannst)

chloroplasma
Beitragsersteller

Tatsächlich...das ist mir gar nicht aufgefallen, wie doof. Danke! :D

Nemesis900  18.04.2016, 23:56
@chloroplasma

Kleiner Tipp. Lösch dort einfach das englische, wenn du nicht zufällig eine Tastatur mit englischem Layout kaufst brauchst du es eh nie und du kannst es nicht ausversehen umstellen.