Buch Empfehlung?

6 Antworten

Ich mag gern die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos etc.).

Außerdem gefallen mir die Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Fantasy und Romantik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich ein leichter BDSM-Touch nicht stört: Die Kushiel-Trilogie von Jacqueline Carey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes oder The Naturals, auch von Jennifer Lynn Barnes oder One of US is Lying von Karen M. Mcmanus oder die ganzen anderen Bücher von Holly Jackson. Sonst noch Icebreaker, Check & Mate, Liebe ist was für Idioten. Wie mich., Better than the Movies. Ja, das wären jetzt so meine Empfehlungen. Die ersten sind ähnlich wie Agggtm und der Rest ist Romance.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)