Ist A good girls guide to murder gruselig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Buch nicht gruselig.Es ist ein interessanter Mistery-Roman,den ich gespannt gelesen habe.Aber wenn du den ersten Band schon gruselig findest solltest du das Buch noch zuende lesen,aber ich würde dir dringend davon abraten die Reihe weiter zu lesen,besonders der dritte und letzte Band könnte dir sorgen bereiten oder zu gruselig sein,da sich Pips geistige Verfassung verschlechtert nachdem sie jemanden umkommen sehen hat.(Ende von dem zweiten Band)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MrChandler
Beitragsersteller

Danke, das hab ich schon gehört das die anderen gruseliger sein sollen. Dann werde ich die nicht lesen.😅

Ich glaub meine Antwort nützt nicht so wirklich aber...egal😭

Also ich fand das Buch nicht gruselig aber ich bin auch jemand der bei Horrorfilmen lacht...also...Ich sags so, das Buch fand ich MEEEEEEGA gut, wirklich. Grusel war bei mir aber nicht da:')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes wissen:)

Ne, find ich jetzt nicht, aber ich schaue auch schon Horrorfilme seit meinem 10. Lebensjahr & lese genauso lange schon Bücher von Stephen King & Co.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+