A Good girls guide to murder gucken?

2 Antworten

Nein, nur der erste Band ist in der Serie, also in Staffel 1,du kannst die Serie also bedenkenlos gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)

Habe die Serie nicht geschaut, aber ich weiß, dass sich die erste Staffel nur auf das erste Buch bezieht. Ich persönlich habe nicht vor die Serie zu schauen, da ich gemischte Meinungen gehört habe und meine Vorstellungen vom Buch nicht "zerstören" lassen will.

Hoffe ich konnte helfen :D

Viel Spaß bei den nächsten Büchern oder der Serie :D Die nächsten beiden, und vorallem As Good As Dead ist so gut. Vertrau mir ;)

Woher ich das weiß:Hobby