A good girls guide to murder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte mir fast schon, dass es Becca war, obwohl man es meiner Meinung nach nicht unbedingt als Mord werten kann, da das ganze ja hauptsächlich an der Kopfverletzung lag, die sie sich bei Elliot zu Hause geholt hat. Mit Elliot als Mörder hatte ich allerdings gar nicht gerechnet. Sein Motiv macht zwar Sinn, aber schade fand ich es trotzdem irgendwie, besonders für Kara und Neomi…

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)

Nahla66
Beitragsersteller

Ja, ich fand es trotzdem sehr überraschend von Becca. Aber von Elliot auch!!!

Kommt vllt etwas spät, aber ich antworte trotzdem. Ich dachte, es sei Jason Bell.

PS: Ich hasse den Typen echt