Brustkorb kleiner Trainieren?
Hallo,
ich habe in 1 Monat Matura Ball & ein Kleid dafür gekauft. Das Problem ist das ea zwar ganz zu geht aber sehr sehr eng ist. Es ist im bereich des Brustkorbes (es liegt nicht an den Brüsten) & ich wollte fragen ob man Übungen machen kann damit er sich ein bisschen "verkleinert".
5 Antworten
Das geht so eigentlich nicht. Du könntest höchsten Muskeln oder fett abbauen aber das beides dauert weit über einen Monat. Deine Knochen Struktur kannst du nicht verändern. Bzw. Nicht ohne dauerhaft schaden davon zu nehmen.
Hallo
Also innerhalb von einem Monat könntest du höchstens eine Crash-Diät machen um so an Umfang zu verlieren. Der Core-Bereich wird ja bekanntlich in der Küche gemacht.
Für längerfristig würde Bauchtraining sicher helfen ein wenig an Umfang zu verlieren.
Was du innerhalb von einem Monat machen könntest, wäre Korsett-Training. Das ist nicht so gesundheitsschädlich, wie manch einer glaubt. Insofern du nicht übertreibst und das Ganze "slow and steady" durchziehst. Da kannst du deinen Taillen und Brustumfang enorm verkleinern, jedoch auch nicht innerhalb von einem Monat.
Am beste wäre es, wenn du dir ein neues Kleid zu tust oder dein Kleid nimmst und zu einer Schneiderin gehst, um es ein wenig grösser zu machen.
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
LG
es gibt keine Übungen, mit denen man den "Brustkorb" (= die Rippen) verkleinern kann
Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich glaube, dass der Brustkorb durch Übungen eher noch größer wird
Hallo! Dein Brustkorb ist Skelett da lässt sich nur operativ etwas ändern
Leider, schönen Abend