Ballkleid zu eng, was tun?

4 Antworten

Drei Tage ist sehr knapp aber vielleicht findest du ja einen Schneider.
Der kann probieren ob es reicht an den Seiten etwas rauszulassen. Ansonsten könnte hinten beim Reißverschluss etwas Stoff drangenäht werden und dann Löcher rein und somit das Kleid hinten zum schnüren.
Die Brüste wirst du nicht quetschen können. Vielleicht reicht es auch die Träger noch etwas rauszulassen. Aber das sieht ein Schneider am besten welche Möglichkeiten er hat. Irgendetwas wird aber auf jeden Fall gehen - gute Schneider können "zaubern".

Kannst du nicht noch das Kleid nachträglich oben Rum weiter machen lassen von einem Schneider oder so?

mexp123  26.06.2016, 01:22

Ein bisschen was kann man meistens noch "rauslassen", so bis zu 5cm Umfang.

LoonaLia
Beitragsersteller

Weis leider nicht in das geht, müsste ich am Montag einen Schneider fragen..

In ein Fachgeschäft gehen und einen "Minimizer"-BH anprobieren? Vielleicht bringt es ja was.

einen bh ohne push up oder wenig stoff an ziehen ^^

ansonsten vielleicht ein binder?

LoonaLia
Beitragsersteller

Habe bei dem Kleid keinen drunter, der ist mit eingenäht