Perfekten Po / Hintern in 3 Monaten!

3 Antworten

Welche Frau möchte derzeit keinen knackigen Po?:-) Deshalb hat Eberhard in seinem Video verschiedene Übungen vorgestellt, die bei regelmäßigem Training zu einem knackigen Po führen sollen. Viel Spass beim Training und auf deiner Abschlussfeier.

Hallo brizzlee! Dann musst Du Deinen Hass überwinden und trainieren :

Das Training kannst Du auch zuhause machen : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht. Und natürlich hilft eine gute Genetik.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

brizzlee
Beitragsersteller

Habe leider Probleme mit Kniebeugen, da ich vor einem halben Jahr ungefähr einen Meniskusriss hatte und seit dem mein Knie einfach nur noch kaputt ist. Wenn ich nur in die Knie gehe, dann knackst es, als würde es abbrechen. Aber ich werde es versuchen nur mit einem Bein zu machen-

Ernährungsplan, Trainingsplan. So bekommst du das bestmögliche Ergebnis. Ansonsten Kniebeugen (richtig ausgeführt) Füße schön weit auseinander, damit es ordentlich auf den Po geht (am besten YouTube-Vids) und ordentlich essen. Bei deinem Stoddwechsel wie in der Massephase! Schau mal auf ein paar Fitnessseiten!

Liebe Grüße!