Hallo an die Männer, findet ihr jüngere Frauen anziehender oder ältere?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jünger 76%
Älter 24%

7 Antworten

Jünger

Ich fühle mich in der Regel zu jüngeren Frauen hingezogen. Aber ich will mich da gar nicht so festlegen, es gibt so viele wunderbare Frauen auf diesem Planeten 😊

Jejwje
Fragesteller

Wie alt bist du wie jünger soll sie sein?

Marty3001  29.04.2024, 23:47
@Jejwje

Ich bin 46. Aber ich will mich da nicht so sehr festlegen. Ich stelle nur immer wieder fest, dass ich Frauen, die mehr als 10 Jahre jünger sind, einfach attraktiver finde.

Ich habe eine 4 Jahre jüngere Frau, wir kennen uns 24 Jahre und wir sind 20 Jahre verheiratet, ich finde sie anziehend wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung
Jünger

Hallo Jejwje!

Schwieriges Thema, da ich es nicht mag, wenn man Menschen ausschließt.
Beides hat Vor- und Nachteile.

Das Problem ist das Dilemma, dass junge Frauen zumeist sexuell attraktiver, lustiger, spaßiger und offener sind. Zudem kichern die ab und zu, machen Spaß und laufen halbnackt herum. Zumeist schaut es mit der Reife nicht so gut aus, da die zumeist nur auf Geld, Aussehen, Status usw. achten und obendrein arrogant, oberflächlich und eingebildet sind.

Ältere und zumeist reifere Frauen sind eher anständiger, aber zumeist nicht mehr so lustig, offen, locker, quirlig und freizügig. Muss ja nicht, aber mir fällt immer auf, dass Menschen ab Alter x immer so ernst, streng und lustlos sind. Man kann doch weiterhin weiblich und lustig sein.

Aber, es kommt auf die Umstände an. Ich lerne generell neutral neue Menschen kennen. Und, bis heute habe ich noch keine "junge" gebärfähige Frau vor Ort kennenglernt, die anders als die Masse und eben "nicht" arrogant, oberflächlich und eingebildet ist.

Und wenn eine Frau älter, die biologische Uhr abgelaufen und Frau bzgl. Marktwert nicht mehr in einer guten Position ist, dann finde ich es schade, wenn Frau xyz dann "nur" deswegen andere Männlein wählt und falsche Einsicht/Reue zeigt.

Insofern haben beide Varianten Nachteile.

Kompliziert.

Die Frage ist doch auch: Wie alt/jung?

Biologisch betrachtet -und somit ganz normal- wirken junge gebärfähige Frauen als gesund, stabil, stark und passend.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)
Älter

Meine Liebste ist 40 Jahre älter und es ist sooooo mega-gut mit ihr

Jünger

Kommt drauf an.