Mögen Frauen auch jüngere Männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.... pauschalisieren ist immer schwierig.

Allerdings behaupte ich, dass in deinem Alter tendenziell eher weniger Frauen jüngere Partner wählen. Man wird wenig 25-jährige Frauen finden, die einen 17-jährigen Knaben wählen... Später spielen solche Altersunterschiede eine weniger tragende Rolle.

Ich bin 42 und würde mich geschmeichelt fühlen, wenn ein junger Mann an mir Interesse hätte

Na klar, die Frauen sind ja nicht alle gleich. Aber ich persönlich stehe eher auf welche die so maximal 1-3 Jahre älter sind als ich.